*no pressure no diamonds* - super schöne Kunstdrucke



Schon länger will ich euch meine neuen Bilder vom Typealive zeigen. 
Ich bin völlig begeistert von ihnen und hab' sie im Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer hängen. 
Darum nehme ich heute auch mal in unsere obere Etage mit ;-)
  

Das kleine Arbeitszimmer hab' ich (meistens) ganz für mich alleine.


Hier wird genäht und allerlei Neues ausprobiert. Und ein bisschen "wild" bleiben, kann da ja nicht schaden.


Momentan sitze ich supergerne an der alten Schreibmaschine aus meiner Lehrzeit. Ein kleines Sortiment an hübschen Karten und Girlanden habe ich auf meinen Ausstellungen immer dabei. 



Rechtzeitig für Ausstellungen alles zusammen zu haben, ist ja für mich immer ein großes Problem. In den letzten zwei Tagen wird hier immer auf Hochtouren gearbeitet. Meine Freundin sagt dann immer:
"Alles gut. Diamanten werden auch unter Hochdruck gefertigt!"


Und abends geht es dann hundemüde ins Bett...



Hier hängt auch schon wieder einer meiner Lieblingsprints. Den musste ich einfach haben. Ich liebe dieses Lied! Und wenn ich die Melodie dann morgens schon ich im Kopf habe, beginnt der neue Tag auch gleich ganz "easy"...

 
 
Wenn euch die Kunstdrucke von Typealive jetzt genauso gefallen wie mir, dann schaut euch doch mal in ihrem DawandaShop um. Die beiden Grafikdesigner aus Münster haben wirklich ein Gespür für ausgefallene Prints & coole Sprüche. Und auch die Landscape Reihe ist superschön und ... 
eigentlich könnte ich schon wieder ein paar Drucke kaufen.



* Postkarten & Drucke von Typealive - Vielen Dank an Sabine für die nette Zusammenarbeit!
* Posterleisten in schwarz & weiß von vnf handmade



1 Kommentar :

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa