"Markt Neuheiten"

Sonntag morgen 5.15h: der Wecker klingelt. 
Sonntag abend 22.00h: ich falle hundemüde und total happy ins Bett.
Zwischendurch: Der Designmarkt "besonders schön" in Hamburg.
Es war so schön! DANKE an alle lieben Besucher und Kunden!

Und das war auch der Grund, warum ich doch meistens am Werkeln war und nicht am Bloggen.
Hier ein paar kleine Impressionen von meinen "Messe Neuheiten":




 Federn könnte ich gerade überall "verbauen" ...



Holz, Papier, Wolle ... es gibt so wunderbare Materialien - ich könnte mich nie für eines entscheiden!




Die Ausstellungen und die positive Kundenresonanz motivieren mich immer wieder aufs Neue.
Ich freue mich schon jetzt auf den Mai und sicherlich werde ich bis dahin schon wieder neue Ideen haben ..


Jetzt packe ich aber erst einmal wieder aus und fülle mein Lädchen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa