Lecker Wien

Wien war nicht nur schön, es war auch lecker!
Gerade angekommen, war unser erstes Ziel der Naschmarkt. Dort geht's am Samstag Vormittag nämlich am trubeligsten zu ...

 
Und so ein bißchen Antipasta geht immer ...


Am Nachmittag musste es natürlich ein typisches Wiener Caféhaus sein. Unsere Wahl fiel auf das 
"Café Central" in der Nähe der Hofburg ...





 

Am Abend waren wir im "Figlmüller", einem der bekanntesten Restaurants für Schnitzel.
(Es gab aber auch Vegetarisch!)
Ein Foto erspare ich euch. Das Schnitzel hätte auch gar nicht rauf gepasst. Zu groß ;-)

Und dann zeige ich euch noch ein ganz besonders schönes Café. Irgendwie bin ich im Internet darüber gestolpert und wollte dort unbedingt hin. 
Die "Pure Living Bakery"... 


 
 



Am liebsten würde ich gleich wieder meine Tasche schnappen und mich in den Flieger nach Wien setzen. Denn ein Wochenende ist einfach zu kurz!

 

 




1 Kommentar :

  1. Hallo Vanessa,
    deine Fotos von Wien sind toll. Dankeschön für diese Impressionen, irgendwann möchte ich auch mal Wien besuchen. Eine sehenswerte Stadt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa