Papierliebe


Schon vor einiger Zeit hat mir der Verlag Edition Michael Fischer freundlicherweise
zwei Bücher zugeschickt. 
Bücher voller Ideen, für die man einfach nur Papier, Schere, Stift & Kleber braucht. 
Und da wir am Wochenende schnell ein kleines Mitbringsel für meine Schwiegermutter brauchten, 
haben wir einfach losgelegt.




Die Anleitungen sind einfach und unkompliziert, so dass auch größere Kinder ganz 
prima alleine werkeln können. 


Im Keller hat sich ein Stapel kleiner Obstkisten angesammelt, die konnten wir gut gebrauchen.
Und die vielen angesammelten Herbstschätze.


Noch ein paar Bumen und fertig war unser Herbstgeschenk.

 



Diese Idee kam aus dem Buch „Papierliebe“, in dem auch noch jede Menge anderer 
kleiner Ideen versteckt sind.
Die zeige ich euch dann demnächst!




4 Kommentare :

  1. ... die Blumenstecker sind wirklich klasse - gefallen mir
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass muss ich wohl mal gleich bestellen ;))) die Picker sehen super aus und sind ganz mein Geschmack, Papier geht halt immer !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa,
    das finde ich ja genial....das Buch muss ich mir bestellen :-)
    Über Dein hübsches Mitbringsel hat sich Deine Schwiegermutter gewiß riesig gefreut...eine ganz tolle Idee, finde ich.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    ich liebe Arbeiten aus Papier. Filigran und vergänglich. Aber genau das macht den Reiz aus. Das Buch schaue ich mir mal genauer an.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa