Lieblingsladen


Kennt ihr diese kleinen Läden, irgendwo am Stadtrand oder in einer unauffälligen Seitenstraße? 
Die man irgendwie eines Tages entdeckt und schnell den nächsten Parkplatz ansteuert, um voller Erwartung in den kleinen Laden zu schauen? 
Wo man dann - ein wenig sprachlos - plötzlich ein kleines Paradies entdeckt. 


In dem man stundenlang stöbern kann, weil es dort Dinge gibt, die man nicht schon zig-Mal irgendwo gesehen hat. 




Wo man merkt, dass hier Menschen mit Geschmack & Leidenschaft 
einkaufen & präsentieren.



 
Und man merkt, dass hier jemand sein ganzes Herzblut hineinsteckt. 

 

 Wo man echte Schmuckstücke entdecken kann.




Und den Kassentresen irgendwo versteckt auch noch findet ;-)


Den Laden, den ich euch gerade gezeigt habe, ist so ein kleines Paradies, in dem ganz wunderbare Frauen liebevoll jedes einzelne Stück auswählen. 

Eigentlich wurde "Clowns & Helden" als Buchhandlung gegründet mit Schwerpunkt Kinderbuch.
Aber nun findet ihr dort - natürlich weiterhin neben ausgewählten Büchern für Erwachsene und Kinder  - jede Menge Geschenkartikel, exklusiven Schmuck & andere Accessoires.

Und hier könnt ihr ihn finden:
"Clowns & Helden"
Bienroder Straße 18a
38110 Braunschweig / Waggum

 https://www.facebook.com/ClownsHelden



*dieser Artikel ist eine ganz persönliche Empfehlung - er ist kein gesponserter Eintrag*

4 Kommentare :

  1. oh, das ist wirklich ein wunderbarer laden, da könnte man stunden verbringen! sehr,sehr hübsch! leider etwas weit weg von mir, (potsdam)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh wow... schrecklich!! :D hihi... solchen läden sind ein alptraum, oder??? ;-)

    hihi...


    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, solche Lädchen liebe ich ja. Leider gibt es die nur selten, aber wenn ich das Glück habe, dann könnte ich darin Stunden verbringen :-)
    Hier bei uns im Ort haben wir auch ein wunderschönes kleines Lädchen und ich genieße es dort zu stöbern :-)
    Wenn ich mal in Braunschweig bin, dann MUSS ich unbedingt dorthin...Danke für den tollen Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Adresse habe ich notiert, wenn ich meinen Sohn in Magdeburg besuchen fahre werde ich dort einen Stop einlegen. Danke für den Tipp und die Bilder.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa