Easter Review


Sonne hin - Schnee her ... wir hatten trotzdem ein paar schöne Ostertage. 
Und den Frühling? Den haben wir uns einfach ins Haus geholt!





















  

Liebe Grüße,
Vanessa


5 Kommentare :

  1. Also da hast du recht getan, dir den Frühling ins Haus zu holen. Ich würde so gerne schon was einpflanzen draußen, aber es ist noch zu kalt. Es ist Frühlinter ! Dein Ei gefällt mit super. Denke mal es ist aus Beton.
    Schönen Dienstagabend noch von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    schöne Fotos von eurem Osterfest! Sie sehen nach einer gemütlichen Zeit aus. Ich habe hier im Moment (noch) gar keinen Frühling, weil wir erst seit gestern Abend wieder zu Hause sind. Morgen muss ich mal los und mir ein paar Blumen besorgen.

    Wir haben in diesem Hotel gewohnt: http://www.hotelelyseegaredelyon.fr/index.php. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingshafte Blümchen sind einfach bezaubernd!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder und superschöner Blog! Werde bestimmt öfters vorbei schauen

    LG, Claro :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa....tolle Indoor-Frühlingsbilder! :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa