Wünsch' Dir was!


Ich wurde von SoLebIch.de eingeladen, bei einer
Blogger-Wunschlisten-Aktion teilzunehmen.
Und da es in deren Shopping-Bereich auch wirklich superviele schöne Dinge gibt, fiel es mir gar nicht leicht, mich zu entscheiden...


Fotos: http://www.solebich.de/



Fotos: http://www.solebich.de/


 
1. Lexington Müslischalen für's "Hampton-Sommergefühl"
2. Bloomingville Schild, weil man gewisse Dinge NIE vergessen sollte
3. Lovebirds Kissen für's neue Sofa
4. House Doctor Hocker, der einfach überall hinpasst und mich so ans Skifahren erinnert
5. Enjoy Handtuchleiter für herumfliegende Handtücher

Auch der Magazin-Bereich von SoLebIch.de gefällt mir wirklich gut.
Schaut einfach mal rein!



Aber nun glaubt nicht, dass es hier demnächst nur noch Werbung gibt. Nein, nein!! Ich nutze die Sommerpause, um endlich mal ein wenig frischen Wind in unser Haus hineinzubringen.
Aber bis es fertig zum Fotografieren ist, dauert es noch ein bißchen...

Und wie nutzt ihr die Sonnenpause??
Liebe Grüße, Vanessa

4 Kommentare :

  1. Ich finde das Schild wunderschön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oja, bei den Lexington Schalen bin ich ganz bei Dir. Ach und herumliegende Handtücher hätte ich auch. Ist da auch ne Anleitung für die Kinder dabei. Wie man Handtücher aufhängt. Wenn ich es ihnen erkläre verstehen die beiden glaub ich nur chinesisch.

    Viel Spass beim alles Fotofertig machen ;-))

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Handtuchleiter wäre genau das Richtige was noch in meinem neuen Bad fehlt!!!
    Ich bin gespannt auf deine Fotos!
    Machs gut und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, ich bin über das Bloomingville Schild, dass Du zeigst, hier gelandet. Das finde ich nämlich auch so wunderschön. Und hätte ich eine Wunschliste, ich würde es auch draufpappen! Schön hast Du es! Ich werde mich gleich noch mal ein bisschen umsehen und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Grüße von Mina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa