Post aus meiner Küche


"Very Berry" - die zweite Runde "Post aus meiner Küche" startet.
Ich habe mich für drei Leckereien entschieden ... soviel zu meiner Entschlusskraft.











Ob alles heil ankommt? Ob es meiner Tauschpartnerin schmeckt?


Und was wird wohl in meinem Päckchen sein??

Liebe Grüße, Vanessa


7 Kommentare :

  1. ... mmh sieht das lecker aus. Das würd ich jetzt auch gern probieren.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schade , ich lese es ist nicht für mich . Dabei schauen deine jams so lecker aus .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ich glaube schon dass da Freude aufkommen wird wenn das Päckchen ankommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ach sieht das toll aus.... und wie schön eingepackt..bin ja ganz begeistert - da wird sich die Tauschpartnerin aber bestimmt sehr freun..grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich, liebe Vanessa. Deine Tauschpartnerin kann richtig schlemmen und genießen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh! Ich hab mein Päckchen vorhin geöffnet und ich hab die ALLERLECKERSTEN Leckereien darin gefunden, vielleicht gibt's ja bald schon den Post dazu von meiner "bezaubernden" Tauschpartnerin. Ist schon 'ne tolle Aktion!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    bei dir gefällt's mir so dermaßen gut und lecker ist es obendrein auch noch, da werde ich mich doch gleich mal als neue Leserin eintragen! Und freue mich schon auf Deine weiteren Posts!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa