Summer Beach


Die meisten von euch kennen Westwing schon:
Designermöbel und -accessoires vom Feinsten & zu wirklich attraktiven Preisen.
Und momentan mit einem Hauch South Hampton... ganz mein Stil!
Wer kann dazu schon "nein" sagen?!?

Foto:Westwing

Wenn ihr möchtet und Lust auf Inspiration habt oder auch einfach nur durch das tolle Magazin stöbern möchtet,  dann könnt ihr euch -hier- kostenlos anmelden und bekommt als Willkommensgruß einen 15.-€- Gutschein von Westwing geschenkt.

 
Foto:Westwing


... und euch vielleicht den tollen Hampton Style ein wenig nach Hause holen!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
Vanessa


4 Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    Westwing kannte ich noch nicht. Danke für deinen Hinweis.

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    dankeschön für den Shopping Tip. Ich habe es schon auf vielen Blogs gelesen, mich aber noch nie angemeldet. Da hol ich dann jetzt mal nach.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch immer auf westwing nach, was es so alles im Sale gibt. Ich liebe auch den "American Seaside"-Look und kann dem ein oder anderen Teil einfach nicht widerstehen!
    Ich freu mich, dass du bei meiner "Cupcake-Tea"-Party dabei bist und drücke dir für das Giveaway ganz feste die Daumen! Danke für das Verlinken!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    wunderschöne Sachen kann man dazu nur sagen! Ich habe mir direkt den Newsletter von Westwing abonniert, damit ich ja keine Aktion verpasse :-)

    GLG und noch einen tollen Restsonntag
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa