Preview


Und wenn es bis in die Nacht dauert - diese beiden Sachen sollen am Wochenende fertig werden!






Aber morgen geht' s erstmal in den Zoo.
Und was habt ihr so vor??

Liebe Grüße, Vanessa

13 Kommentare :

  1. ...dann will ich nicht länger stören ;O)
    Toll schaut´s aus!!
    Wir sind noch am Überlegen was am WE sein soll.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa
    Das sieht ja vielversprechend aus!!!

    Bei uns wird es nochmals Sommer - also ab in den Garten, sich mit einem guten Buch in den Liegestuhl legen, den Grill anschmeissen, den Rasen mähen, Blümchen schneiden, Eis essen, schwimmen ..... die Möglickeiten sind fast unbegrenzt ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, liebe Vanessa!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Zoo. Wir werden morgen nach Regensburg fahren :-) Ich freu mich...
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa... das gefällt mir was du da mchst und warum so eilig????

    Ich fahre morgen nach Illtertissen zur Gartenlust und treffe mich mit ein paar Frauen vom Gartenforum... 2 kenne ich noch nicht udn das ist immer sehr spannend....dir ein schönes WE...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht und es erinnert mich wieder daran, dass ich auch endlich mal an meiner Decke weiterhäkeln sollte.....
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh, da wünsch ich dir viel ausdauer, geduld und vergnügen :-)

    schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir dass alles rund läuft und du deine Projekte termingerecht fertig hast.....
    Uns ziehts natürlich in die Berge bei diesem wunderbaren Wetter! Freu mich jetzt schon auf die tolle Aussicht auf dem Gipfel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hey guten Morgen!

    Oh, das 1. Bild kommt mir doch bekannt vor. Wird das eine runde Häkelmittel für ein Blumenkissen?? ;-) Das habe ich nämlich auch hier liegen, bin allerdings noch nicht soweit... ;-( Ich hoffe, Du bekommst alles rechtzeitig fertig!

    Viele liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa wie nennt man die Stichart in der die erste Sache gehäkelt wurde. Erinnert mich an die Krokodilsmasche, Ich habe bislang gelernt sie non unten nach oben zu häkeln. Bei dir scheint das ganze wie ansonsten üblich mit einem Kreis anzufangen?
    MfG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du dir ja was vor genommen... ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag im Zoo!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    ach ich liebe Grannys;)
    Und deine Standbilder vom letzten Post sind auch sooo schön!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich?
    Ich habe mich entspannt. Die vergangene Woche war ziemlich anstrengend. ;-)
    Toll, dass du so kreativ bist. Ich staune immer wieder über so viel Energie, um ein Projekt zu beenden.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa