Dorfmarkt

Alle zwei Jahre findet bei uns ein riesiger Kunsthandwerkermarkt statt. Das Wetter hat zumindestens einen Tag mitgespielt, am Samstag musste ich mich allerdings unter meinem kleinen Pavillion verstecken...













Nun bin ich dabei, ein paar Bestell-Wünsche zu erfüllen & danach kann ich endlich mit meiner kleinen Winterkollektion anfangen. Darauf freue ich mich schon, denn ein paar ganz besondere Teile habe ich schon angefangen und bin gespannt, wie sie euch gefallen werden.

Lasst es euch gutgehen!!
Liebe Grüße, Vanessa

13 Kommentare :

  1. So hübsch sieht das alles aus ... wäre gerne vorbeigekommen ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ....so ein toller Stand...mit so viel wunderschönen Sachen...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    ein toller Stand mit wunderschönen Sachen...ich "verschlinge" regelrecht solche Marktbilder...hast du nicht noch mehr davon??

    Liebe Grüße
    Margit

    bin schon gespannt auf deine Weihnachtskollektion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du mächtig viel gearbeitet!
    Sieht sooooo schön aus!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe soeben deinen Blog entdeckt - wow! Deine Sachen sind so wunderhübsch - da schaue ich künftig gerne regelmässig rein, damit ich nichts mehr verpasse!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    ein schöner Stand mit vielen zauberhaften Sachen!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...so tolle Sachen hast du gezaubert, die Leute waren bestimmt begeistert....Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Der Stand sah wirklich sehr liebevoll gestaltet aus, liebe Vanessa, genauso wie die vielen selbst gemachten Dinge. Ich hoffe, du konntest erfolgreich verkaufen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa dein Stand sieht so zauberhaft aus und ich hoffe du hast viel verkaufen können.
    Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest , dann hätte ich dich besucht.
    Also sei fleißig und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du hast alles liebevoll gemacht sehr schöne Sachen es steckt viel Arbeit dahinten. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    oh, so hübsche Sächelchen hast du gezaubert, ganz reizend!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  12. wow, die taschen sind ja ganz zauberhaft. toll.

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo wunderschöne Sachen - ich bin begeistert.
    Da dies auch so ein schöner Blog ist, habe ich beschlossen regelmäßiger Leser zu werden.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa