Picknick Tour

Unser "Großer" fährt so gerne Rad, dass er sich zum Geburtstag eine Fahrradtour mit seinen Freunden gewünscht hat. Und da wir einen wunderschönen Weg gleich vor der Haustür haben, wurde sein Wunsch auch erfüllt.


Da er außerdem unser ZahlenGenie ist, haben wir unterwegs noch ein paar Mathe-Rätsel gelöst.


Und natürlich jede Menge Getränke & ein großes Picknick eingepackt.




Und selbst mit zwölf ausgelassenen Kindern wirkte der Weg immer noch idyllisch.
 



Das war die zweite Party diese Woche - Samstag geht' weiter!
Liebe Grüße, Vanessa

11 Kommentare :

  1. Hallo Vanessa
    Das war bestimmt eine Wunderschöne Geburtstagsfeier. Wenn ich so überlege, wie manche Feier bei uns ausarten. Eine Fahrradtour ist echt eine klasse Idee.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee für einen Geburtstag!
    Und das Picknick sieht so toll und köstlich aus!
    Dann auch noch ♥liche Glückwünsche von mir nachträglich an deinen Großen!
    Und noch viel Spaß beim weiteren Feiern ;-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus und so schön angerichtet das macht doch den Kinder einen Riesenspaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Schön!

    Herzlichen Glückwunsch dann auch noch an das Geburtstagskind,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles klasse aus und so tolle Leckereien. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ....das war bestimmt ein toller Tag!!!Kompliment an Dich wie Du alles hergerichtet hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst einmal herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Ein ganz großes Lob an die Mama, es ist alles so schön und liebevoll für die kids angerichtet, das war bestimmt ein Riesenfest.
    Eine Frage habe ich zum Schluß noch: wo bekommt man die tollen Popcornschachteln ???
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    das ist ja auch mal eine super Idee...ein Geburtstags picknick und diese vielen leckerein sehen echt köstlich aus :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinem Picknick-Buffet blieben ja keine Wünsche offen, sodass es sicher eine absolut gelungene Party gewesen ist!!
    Nun möchte ich deinem Großen auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren!!
    Viel Spaß morgen bei der nächsten Party wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa!

    Das sieht ja nach einem richtig tollen Ausflug aus! Besonders das Picknick! :) Da hast du dir echt richtig Mühe gemacht! Toll!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, muss gut gewesen sein

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa