Seit acht Jahren...

... bin ich in diesen süßen Kerl verliebt!


Nun ja - mittlerweile ist er schon ein wenig gewachsen und auch die Haare träg er länger...

Happy Birthday, mein Großer zu Deinem 8. Geburtstag!!


Bei Sonnenschein gab es viel leckeren Kuchen und jede Menge Besuch. Und am Dienstag gibt's dann noch eine Detektivparty...





Viele Sonntagsgrüße...

Vanessa



15 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Der Geburtstagstisch sieht ja vielversprechend aus.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ach mei sieht das liebt aus, lieber großer Mann, alles liebe zu Deinem schon achten Geburtstag! Die Mama hat sich aber soooo viel Mühe gegegeben, in den Päckchen sind bestimmt ganz tolle Dingelchens...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den 8 Jährigen ! Die Geburtstagsdeko sieht klasse aus und eine Detektivparty hört sich spannend an ! Viele Spaß und VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir ein riesengroßes haPPy birTHday!!!! *seufz* motte wird auch bald 8! und ich bin auch ein fan von "einheitlicher" geschenkeverpackung... wie viele doch immer noch mit den sonnenblumen auf rotem grund oder tierparadezug auf dem papier ankommen *grins*
    schaut toll aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön, also in diesen süssen Knirps könnte ich mich auch verlieben! :)

    Happy Birthday an den Großen und am Dienstag eine ganz ganz tolle Detektivparty! Ich freu mich schon auf die Fotos! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    das war ja mal ein süßer Fratz und ist es bestimmt immer noch.
    Von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein wunderschönes Fest - Der Geburtstagstisch ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 8.!! Dann ist er jetzt so alt wie mein Sohn!! Sieht nach einer tollen Party aus! Detektivparty wollte ich zum 9. machen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Was für ein süßes Babyfoto!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    deinem großen Knirps;o) wünsch ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und am Dienstag eine tolle Party!!
    Viel Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,na denn mal Happy Birthday....
    in 10 Tagen wird bei uns auch gefeiert...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 8. Geb. Deines Sohnes!! Und am Dienstag viel Spaß mit den Detektiven!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ....von uns auch herzliche Glückwünsche an den Großen....sieht nach einem tollen Tag aus!!
    Ganz liebe Grüße an Euch alle schickt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, was für ein süßer Knirps!!!Und alles Liebe noch nachträglich!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vanessa!

    Ich hoffe, die kleinen Detektive hatten einen tollen Tag am Dienstag! Das Thema klingt ja spannend!

    Ich bin Dir ja noch was schuldig - schau doch mal bei mir im Blog vorbei - wäre das was für Dich im Tausch für die weisse Ordnerhülle, die Du für mich gezaubert hast (ich weiss, Du brauchst noch meinen Ordner)? Wenn Dir das gefällt, was da gerade bei mir zeige ist es DEINS!!!

    Liebe Grüße und bis nächste Woche hoffentlich!
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    wie süüüüß. Und es geht so schnell...
    Der Tag war bestimmt oberklasse und voll cool... ;-)
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa